Sonntag, 30. August 2015

Abschied, Ankunft und das Leben nach 2 Monaten

Hallo meine lieben ich weiß es kam schon lange nichts mehr, aber ihr wisst ja wie es ist, dann hat man mal keine Zeit oder man vergisst man es mal...
Aufjedenfall schreibe ich es jetzt.
 Ja aufeinmal war der Tag dann da. Man hat die Tage am Anfang noch gezählt, weil man wusste nach einem Jahr bin ich schon wieder daheim. Doch am Ende wollte ich nicht mehr weg.
Mein Abschied, ja wie war er? Es war komisch zu gehen und nicht zu wissen wann man sie wieder sieht, aber auf der anderen Seite konnte man es auch gar nicht realisieren. Auf meiner Abschiedsfeier mit meinen Freunden war alles normal und es war einfach nur eine Party. Ein großer Teil meiner gewonnen Freunde und natürlich meine Familie kamen alle tapfer um 5 Uhr morgens mit zum Flughafen. Als es dann soweit war das mein Flug aufgerufen wurde und ich mich von all meinen Freunden verabschieden musste, konnte ich das gar nicht realisieren und konnte in dem Moment auch gar nicht weinen. Doch dann ist meine beste Freundin aus Chile in Tränen ausgebrochen und auch meine zwei Schwestern, sodass ich dann auch weinen musste. Meine kleine Schwester hat mir so leid getan, weil sie sich so an mich gewohnt hatte, dass sie mich gar nicht mehr gehen lassen wollte. Mir ist der Abschied am schwersten von meiner großen Schwester und von meinen Freunden gefallen, auch von denen, die nur an meiner Abschiedsfeier dabei waren.
Ich habe mich noch solange nach ihnen umgeguckt bis ich endgültig in den Tunnel musste um in das Flugzeug zu steigen. Im Flugzeug hbe ich dann die ganzen Briefe und Kommentare auf meiner Chile Flagge gelesen und da war es dann auch für mich vorbei und ich musste losheulen mitten im Flugzeug mit all den Leuten. Die dachten sich auch alle was mit mir falsch wäre. In dem Moment hatte ich es dann auch realisiert, dass mein Auslandsjahr zu Ende ging.
Das saß ich also im Flugzeug auf meiner ersten Etappe auf dem Weg back to Germany.....









 Nach einem ziemlich langem Flug und noch längeren Nächten, kam ich endlich in München an.
Meine Gefühle waren ehrlich gesagt ziemlich gemischt, da ich nicht wusste was auf mich zukommen würde. Wie würde meine Familie reagieren oder meine Freunde? Ich hoffte das sie mich wieder genauso aufnehmen würden wie ich bin. Denn ich hatte mich schon verändert in diesem Jahr. Aber es sollte nicht ganz so einfach werden.
Ich verbrachte den Tag meiner Ankunft mit meinen Eltern und meiner besten Freundin. Ich habe mich mit ihr sofort wieder gut verstanden und darüber hab ich mich echt gefreut.
Dann bin ich erstmal gleich 3 Wochen mit einer Freundin aus Chile gereist und hab mich mit meinen Freunden getroffen. Ich dachte erst es wäre alles beim alten geblieben, aber mit der Zeit musste ich feststellen das sich doch einiges geändert hat. Aber ich muss mich da jetzt erstmalmwieder einleben und mich wkeder ein bisschen anpassen. Zu meinen Eltern kann ich nur sagen, es ist eigentlich wie vorher, nur habe ich das Gefühl das sie viel strenger sind aös früher und vielleicht noch nicht so realisiert haben, das ich mich in dem Jahr auch weiter entwickelt habe.






Meine Bilanz: Ich würde jetzt sofort wieder rüberfliegen, denn es war die geilste Zeit meines Lebens.
Las quiero todos mi chilenos....

Danke an alle die meinen Blog immer fleißig mitverfolgt haben
vielleicht bis bald mit einem neuen Abenteuer...





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen