Mittwoch, 24. Dezember 2014

Vorweihnachtsbericht




Hallo meine lieben ich melde mich mal wieder aus dem warmen Chile und berichte ein bisschen über Weihnachten. 

Letzte Woche hatte ich Weihnachtsfeier von AFS Arica und das war irgendwie echt witzig so bei 25°C im Schatten Weihnachten zu feiern. Mit Weihnachtsmann Mütze und Wichteln echt richtig lustig.
Ich werde auch noch wieder Fotos unten dranhängen und ich hoffe, dass ihr nicht allzu neidisch werdet bei meinen schön warmen Temperaturen. Heute werde ich auch noch ins Schwimmbad gehen bisschen abkühlen aber ich weiß noch nicht ob ich schwimmen gehen kann, weil ich ein bisschen krank werde.

Aber egal davon werde ich mir nicht meine Stimmung vermiesen lassen.
Heute wird mein Bericht wahrscheinlich wieder nicht allzu lange, aber es kommt davon das ich einfach zurzeit nicht ganz so viel Zeit habe. 

Eine Sache habe ich noch und zwar wie die hier in Chile ihre Häuser dekorieren, weil da kommst du dir vor wie in der USA jeder will seinen Nachbarn übertreffe mit Lichterketten und was weiß ich noch alles und deshalb ist meine Straße doch sehr beleuchtet ich werde heute Abend noch Fotos machen und sie ein bisschen später noch reinstelle. 

Ich habe morgen früh erst Bescherung, aber genauer Bericht folgt in den Tagen danach.

Ich wünsche allen Fröhliche Weihnachten lasst euch reichlich beschenken und bleibt Gesund
Bis dann liebe Grüße Annika 

Danke auch nochmal für die Weihnachtspakete

Adventskalender

Riesen Weihnachtsbaum aus Plastik ......

.......und die kleine Annika darunter hahha

Schöner Strandtag mit Gabi

Te quiero mucho

Chile ist sooooo schön

Johanna Aurelio und ich

Wichteln

Weihnachten im Sommer unter einer Bananen Planze Baum was auch immer

Plätzchen backen


Ab in den Ofen

und da sind sie auch schon fertig

noch ein bisschen Zuckerguss und listo :)

Zum essen bereit....

Danke für die Pakete Mama Papa Oma Opa und Oma hahha  und auch an Janine auch wenn es noch nicht da ist :*

 Hab euch lieb besinnliche Tage <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen