Donnerstag, 11. Dezember 2014

#Weihnachtsbaum#geschmückt#Schwimmbad#mit#meiner#Familie

Hola mi Amigos en Alemania la semana pasado yo fue con mi familia a la Piscina y decoro con mi familia el arbol de Navidad.

So genug mit spanisch sonst versteht ihr ja nur Bahnhof....
Also ich hab gesagt, dass ich in der letzten Woche im Schwimmbad war und den Weihnachtsbaum geschmückt habe mit meiner Familie zusammen.

Dann fang ich mal an zu erzählen ich habe ja schon lange nicht mehr geschrieben. Als erstes habe ich mit meiner Familie den Weihnachtsbaum geschmückt und alles ein bisschen weihnachtlich dekoriert aber so wirklich Weihnachtsstimmung kommt bei mir noch nicht auf. Mal schauen vielleicht können das ja die Päckchen von meiner Familie ändern, wenn sie dann mal ankommen. Ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange.
Immmoment habe ich eigentlich schon so halb Ferien, morgen ist mein letzter Schultag und ih freu mich schon so auf die Reisen die ich unternehmen werde und das mich meine Freundin aus Deutschland, die in Quillota hier in Chile wohnt, besuchen wird.

Dann war ich noch zusammen mit meiner Familie im Schwimmbad und etwas essen und es war immer dasselbe. hahahaha
Reis, Pommes, Wurst und alle möglichen verschiedene Fleischsorten. Also wie ihr seht ziemlich viel Fleisch.
Ich weiß das hört sich vielleicht ein bisschen verrückt an, aber ich mag das Schwimm









bad hier irgendwie mehr als den Strand. Es ist wirklich total verrückt, ich meine ich hab den Strand und das Meer direkt vor meiner Tür.

So und zuletzt noch ein ganz normaler Tagesablauf in meinem Leben.
6:50 erstmal mühevoll aufstehen und fertig machen für die Schule, Schuluniform anziehen und Frühstücken
7:45 losfahren zur Schule aber meistens noch später da die Chilenen ihr Zeitgefühl nicht immer so wahnsinnig unter Kontrolle haben
von 8:00 bis 16:00 habe ich leider den ganzen Tag unterricht
ca. 16:30 bin ich dann zuhause meistens fahr ich immer mit dem Micro nachhause
Danch esse ich dann erstmal was zu Mittag was meistens aus Fleisch und Reis mit Salat besteht.
Den restlichen Tag habe ich dann meistens Zeit noch ins Zentrum zu fahren oder zum Sport zu gehen.
Montag und Mittwoch habe ich Volleyball Training was echt immer sehr witzig ist.


Bist dann eureAnnika

(ich hoffe mein Rechtschreibung ist dieses mal nicht ganz so katastrophal wie die letzten male)


2 Kommentare: