Freitag, 2. Januar 2015

Silvester/ Ano nuevo

Hallo hallo
Noch mal ein frohes neues Jahr an alle das ihr schön gesund bleibt.

Ich hab Silvester mit meiner ganzen Familie und Verwandtschaft gefeiert. Als erstes hab ich nur mit meiner Oma, meiner Mutter und mit meinen Geschwistern gefeiert auf unserer Dachterasse. Um 11 Uhr in der Nacht haben wir gegessen und es gab Hünchen, Rindfleisch, Kartoffeln, Reis und Salat. Sehr lecker. Um 12 Uhr waren wir dann alle auf der Dachterasse und haben mit Champagner und Annanaseis angestoßen die Mischung hat echt gut geschmeckt. Dann gabs natürlich auch ein bisschen Feuerwerk das wir von der Dachterasse aus beobachtet haben das meiste war am Strand oder am El Morro das ist das Wahrzeichen der Stadt. Später kamen dann noch die Verwandten und mit denen haben wir dann auch noch ein bisschen Feuerwerk gemacht.

Alles liebe und hoffentlich seit ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht.
Für die nächsten 7 Tage also vom 2. bis 9. Januar bin ich mit meiner Klasse auf Reisen durch den Süden von Chule und Argentinien. Ich hab wahrscheinlich kein Internet deswegen werdet ihr wahrscheinlich erst wieder was am 9. oder 10. Januar hören :)

Leckeres Essen

Fertiger Tisch mmmmhh

Die Stadt beleuchtet


Meine kleine Schwester

Gegenfoto :)


Familien Selfie hahahah


Da gehts los die ersten Feuerwerkskörper

Schock das war ganz schön laut :)

Mehr Feuerwerke








Meine Family

meine Schwester und ich frohes neues!!!

Mein Bruder auch wenn er fotos hasst mit mir muss er mal vor die Linse

Das waren dann schon unsere Feuerwerks sachen




Das war das schönste

Unsere Verwandten haben auch ihren Hund mitgebracht der war soooooooo süß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen