Sonntag, 22. März 2015

Strand Ausflug und Rituale in Chile









Ja das ist heute endstanden als ich auf dem AFS treffen war. wir sind zum Strand gegangen und haben dort dieses Flying Fox gemacht. Ich weiß jetzt nicht ob ich das richtig geschrieben habe, aber egal. Aufjedenfall war es mega cool und es hat richtig viel Spaß gemacht ich hoffe das mit dem viedeo funktioniert. genau das sollte nur ein kurzer Beitrag sein, dass diejenigen die wollen einfach mal schnell reinschauen können.






Dann war noch eine Sache am Anfang der Woche, als meine Schwester das erste Jahr in der Universität angefangen hat. Sie ist ganz norma erst zur Uni gegangen aber sie wusste schon was auf sie zukommen wird.Denn alle die das erste Jahr in der Uni sind, müssen durch so ein Ritual durch. Erst mussten sie alle ihre Sachen abgeben und sich ausziehen. Das heißt sie waren alle in BH und Unterhose. Darüber haben sie dann einen Müllsack bekommen und dann gings auch schon los. Erstmal wurden sie mit Farbe bespritzt und mit Eiern und Mehl beworfen, dann kam noch Fisch dazu. Die Frauen und Männer wurden getrennt und den Männern wurden total hässlich die Haare rasiert. Danach mussten sie alle durch so ein Loch laufen und ihren Kopf ganz untertauchen. Aber das war nicht irgendein Loch, denn in diesem Loch war alles mögliche drin. Mehl, Eier,Manjar, Senf, Ketchup, Pippi, Scheiße, Kotze alles was nur eglich ist und die mussten ihren Kopf untertauchen. Dann noch bis zum Ende laufen und noch einen toten Fisch küssen. Danach so wie sie waren mussten sie ins Zentrum laufen und nach Geld fragen und wen sie nicht eine bestimmte Summe an Geld danach zusammen hatten bekamen sie ihre Sachen nicht wieder. Meine Schwester hat zum Glück alles überstanden aber das hat sowahnsinnig gestunken und ihre Haare erst...
Was lernen wir daraus gut das wir nur den Abi streich haben, der ist eindeutig nicht so schlimm wie hier!!!!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen