Montag, 22. September 2014

Fiestas Patrias con mi familia

Hola mi amigas
Ne Spaß ich schreibe natürlich in Deutsch weiter :) Das darf ich ja auch nicht verlernen ne? Aber ich sg euch es ist echt mega schwierig mit drei Sprachen zu leben, weil die meiste Zeit spreche ich Englisch, aber ich höre die ganze Zeit Spanisch. Dann soll ich auch noch Deutsch sprechen, was mir natürlich am leichtesten fällt, aber ich hab echt total das Sprachen chaos in meinem Kopf. Manchmal passiert es mir sogar das ich wenn ich mit deutschen Leuten skype, dass ich dann auf einmal in Englisch anfange zu reden :) oder mal so ein englisches Wort einfach einfließen lass. hahahahaha
Ja morgen gehts leider wieder zur Schule, aber es sind ja nur noch 2 Monate dann hab ich 3 Monate Sommer holidays <3 Ich freu mich .........
Herzliches Beileid an alle meine Freunde in Deutschland die sich jetzt alle in der Oberstufe durchschlagen müssen oder auh in anderen Klassenstufen ich wünsche euch auf jedenFall ein stressfreies Jahr.
So nun mal zu meiner letzten ziemlich erlebnisreichen und aufregenden Woche. Die Fiestas Patrias standen vor der Tür und jeder macht sich hübsch manche fangen auch schon am Montag, den 15.9 an zu feiern meine Familie begann erst am 17.9, ein Tag vor dem independance day. Aber dafür mit voller Wucht Jajajajajajaja
Hier erstmal ein paar Bilder um es zu veranschaulichen :)

.......................Viva la Chile ..................

Auch unser Hund Adu wurde zu einem echten Chilenischen Hund mit seinem sombrero (=Hut)

Auch die ganz kleinen helfen kräftig mit! Das ist meine kleine Cousine oder so ich blick da nicht mehr so ganz durch, ist aber auch nicht so einfach bei so einer großen Familie ;)




Auf jedenFall hat es eine menge Spaß gemacht alles zu schmücken und zu dekorieren. Dann haben sich alle schnell umgezogen und die traditionelle Tracht angezogen auch ich hatte eine bekommen und ich hab mich echt wohl gefühlt besser als im Dirndl. (sorry liebe Bayern!! ) Danach gab es ein riesiges Grillfest mit der ganzen Familie und mit Spielen für die Kleinen und ganz viel zu essen für die Großen :) Wie immer wurde auch an diesem Abend wieder viel getanzt, geredet und gesungen. So gings auch am nächsten Tag weiter. In der Früh, naja Früh kann man nicht mehr sagen es war schon um 12.00Uhr hahaha auf jedenFall gabs da erstmal Empanadas zum Frühstück und dann war auch schon wieder die ganze Familie versammelt zum Großen Barbecue......
Mis hermanas Lia y Vale  (Meine Schwestern)



Auch die Großen dürfen mal wieder Kinder sein und mit den Murmeln spielen hahaha


Bei den vielen Drachen und Menschen kann es auch mal zu Zusammenstößen führen ;)

Essen  und  Gitarre  was  gibt  es  besseres ??? :D

Ein Teil meiner Großfamilie ( der herr hier links vorne im Bild ist halb Deutscher kann aber leider kein Deutsch ;) )

Chilenische Tracht <3

Lindaaaaassss <3

Das kennen wir doch auch aus Deutschland oder?? :)

Nach zwei anstrengenden Feiertagen ging es am Freitag erstmal zum Strand und ich habe mich normalerweise echt nicht so wenn es um kaltes Wasser geht, aber das war mir echt zuuuuuu kalt ich hab mich dann doch lieber gesonnt. Hier in Arica ist es zwar am Tag immer sehr heiß aber wenn du an Strand fährst kommt immerder Wind dazu und der ist echt eisig hier in Arica brrrrrrrrr......

Ich liebe meine neue Sonnenbrille <3 hat übrigens umgerechnet nur 1€ gekostet

Playa de Arica

tengo frio



Am Abend hab ich mir dann noch den wunderschönen Sonnenuntergang von Arica von meiner Dachterrasse aus gegönnt <3 Ich liebe diese Stadt.......








Mit diesen schönen Bildern und Eindrücken verabschiede mich auch schon wieder und werde jetzt erstmal in Bett gehen denn morgen ist ja wieder Schule und bei mir ist es schon 22.00 Uhr
Also bis dann machts gut
Eure Annika








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen