Dienstag, 7. Oktober 2014

#Geburtstagsfeier#Frühling#Sporteln#Kino#Schuluniform#



Hallo meine lieben daheim also mir geht’s richtig gut hier und es ist auch wieder einiges passiert. 

Also meine Gastmutter hatte am 2.Oktober Geburtstag und es hat natürlich wieder viel zum Essen gegeben. Eine riesen Torte und noch vieles mehr. Ich hab mich an den Nussecken versucht weil ich mir dachte ich kann ja was Deutsches machen für meine Gastmutter. Es war echt eine Herausforderung mit anderen Zutaten und anderem Ofen zu backen. Am Ende sind meine Nussschnecken leider nicht so gut aufgegangen, aber sonst haben sie echt gut geschmeckt und alle wurden weggeputzt :)









 
Ich bin aber auch jede Woche immer froh wenn die Schule vorbei ist und ich wieder eine Woche geschafft habe. Es ist echt anstrengend bis 4 in der Schule zu sitzen. Leider muss ich ab jetzt auch alle Test und so mitschreiben hab ich am Dienstag erfahren. Da meine Schule will, dass ich etwas zu tun habe in der Schule und dadurch, dass sie mich in der Schule aufgenommen haben erwarten sie das ich mich auch in den Test mit einbringe.
Dann geht’s gleich weiter mit der Schule also heute in Englisch habe ich Ärger von meiner Englisch Lehrerin bekommen weil ich einmal gelacht habe und sie meinte dann gleich ja wenn mein Verhalten so weiter geht dann muss sie meine Mutter bitten an die Schule zu kommen um mit ihr über mein Verhalten zu reden… hääääääää???? Auf jeden Fall haben dann meine Mitschüler gesagt, dass die Lehrerin vielleicht eifersüchtig ist weil mein Englisch besser ist als ihrs und die Schüler lieber zu mir kommen wenn sie was wissen wollen als zu ihr. Naja ich hoffe jetzt, dass sie mich nicht abgrundtief hasst hahahaha 


Hier in Arica hat jetzt der Frühling angefangen und meine Klasse hat umdekoriert und alles mit Schmetterlingen und Blumen geschmückt. Es wird auch langsam richtig warm obwohl es eigentlich nur 20°C hat. Ich überleg mir schon immer wie ich das im Sommer aushalten soll ;) Am Samstag haben wir dann aber vielleicht auch schon eine Idee dafür gefunden. Valentina und ich haben Samstag nämlich unseren Vorhof und die Autos gewaschen und das mit Wasser ihr könnt euch wahrscheinlich denken wie das ausging. Wir waren danach nass und haben eine leichte Wasserschlacht veranstaltet. Gibt leider keine Bilder…….






Am Sonntag war auch noch einiges los am Morgen gings erstmal zum Familienlauf an den Strand bzw. ins Zentrum. Von dort aus wurden die Strecken 2Km, 5Km und 10Km gestartet. Es war ein riesen Event und fast ganz Arica ist mitgelaufen. Bei mir ist auch die ganze Familie mitgelaufen. Wir sind die 5Km Strecke gelaufen und es war richtig lustig mit der ganzen Familie zu laufen auch wenn am Ende jeder für sich gelaufen ist. Ich habe die 5Km in 29min gelaufen.
Am Nachmittag bin ich dann noch mit ein paar Freundinnen von der Schule ins Kino gegangen und dann haben wir uns Mazer runners angeschaut.  Der Film war richtig gut, es kam mir auch ein bisschen so vor als ob ganz Arica da war. Der Film war ein bisschen wie The Hunger Games. Davon gibt es auch mehrere Teile. 








Gut das wars dann auch schon mal wieder, ach noch eine Sache hier ist noch ein Foto von meiner Schuluniform. Ich weiß ihr wartet schon etwas länger darauf. 


Bis dann eure Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen