Dienstag, 21. Oktober 2014

Tag der Lehrer#tengo mi Piercing



Hallo meine lieben 

(Gleich mal im Voraus heute gibt es keinen langen Blog Eintrag. Dafür mehr Fotos!!!)
Ich wollte mal so ein bisschen vom Wochenende berichten und weshalb wir am Freitag keine Schule hatten und am Donnerstag ein riesen Fest hatten…
Fangen wir mal vom Anfang an das heißt Donnerstag: Ein Tag vor dem Tag der Lehrer.
Alle haben etwas zu einem Buffet dazu gesteuert und es wurde eine große Show veranstaltet jeder konnte wenn er wollte sein Talent zeigen. Das haben auch erstaunlich viele genutzt, es wurde getanzt, gesungen und rumgealbert.
Dadurch das am Freitag der Tag der Lehrer war wurden diese am Donnerstag schon beschenkt und geehrt. Zu Freuden der Schüler mussten wir am Freitag nicht in die Schule und ich war echt froh einen Tag mal nicht in die Schule zu müssen.


Sie hat den Cup song gesungen :)
Valentina sie ist aus meiner Klasse und tanzt Salsa



Unsere Abschlussklasse

Sie haben sich ein kleinen Scherz erlaubt :)

Meine Mathelehrer Michael Veliz, die zwei Frauen kenn ich nicht und ganz rechts ein Englisch Lehrer mein Kontakt Lehrer ich bae ihn aber leider nicht im Unterricht

Geschichtslehrerin Andrea, Spanischlehrerin Maria Jose, weiß ich nicht, Filosofia Raquel, weiß ich nicht

Habe ich die Namen vergessen :) Sorry hahaha

Physiklehrer Mauricio

Englischlehrerin Begonia


Und das sind sie alle :) Sehr lustige Truppe

Mi curso 3°A


Carla, ich und Gabi

Paula und ich

von Rechts: Cona, Yari, Lehrerin Raquel. Francisca, Vale, Carla, Ich ;)
Ja wir haben 4 Carla's in meiner Klasse :)


Am Samstag war es dann soweit ich sollte endlich meinen Piercing bekommen. Wir sind ins Zentrum gefahren in ein Tattoo Studio, welches wir uns vorher schon mal angeschaut haben. Das ist sehr wichtig als kleinen Tipp wenn ihr mal in Südamerika Urlaub machen wollt entweder lieber gleich in Deutschland stechen lassen oder vorher sich verschiedene Läden anschauen und den saubersten nehmen. Am besten ein der nicht direkt an einer großen Straße ist die sind meistens nicht so gut lieber weiter in die kleineren Gassen.
So nun stand ich vor diesem Tattoo Studio und ich muss sagen ein bisschen schiss hatte ich ja schon aber ich wollte jetzt unbedingt meinen Piercing haben. Also Augen zu und durch hahaha
Ne, so schlimm war es echt nicht es ging ganz schnell und schmerzfrei es tut jetzt noch weh wenn man ausversehen dran kommt aber das sollte sich nach einer oder zwei Wochen gebessert haben. Immer schön jeden Tag sauber machen dann passts. Ich hab mich auch so gut es ging mit dem Mann unterhalten der mir den Piercing gestochen hat und er fand das total super das ich aus Deutschland bin, das er mir das piercen für $5.000 gemacht hat anstatt für $6.000 nicht schlecht oder? (umgerechnet sind das 7€)
Und somit hatte ich mein Piercing und nach zwei Wochen kann ich einen anderen reintun. :)

Ja da lach ich noch hahaha

Sehr netter mann der mir das gemacht hat Gracias :)

Aua, es sieht schlimmer aus als es in dem Moment war ;)

Ahhhhhh tengo mi piercing muy feliz
Endlich :)




Ich bin super froh das ich diese Woche nur 3 Tage in die Schule gehen muss da ich am Donnerstag in der Früh mit zwei anderen Austauschschülern nach Santiago fliegen werde, da wir dort ein Camp haben. Freu mich schon voll und das geht bis Sonntag…..
Alles alles liebe ich hoffe es geht euch allen gut bis bald

1 Kommentar:

  1. Wirklich sehr schön geworden das Piercing. Ich habe auch eines an genau der selben Stelle nur am anderen Ohr. Hast du noch weitere Piercings in Südamerika machen lassen? Beispielsweise Nasenstecker oder ein Bauchnabelpiercing? Eine Freundin von mir wandert nämlich nach Argentinien aus und ist ziemlich grosser Piercing Fan. Lg P

    AntwortenLöschen