Donnerstag, 21. August 2014

Willkommensparty in der Schule

Hallöchen
Also ich dachte ich muss euch unbedingt von der Willkommensparty berichten.
Das wird wahrscheinlich ein kurzer Beitrag aber dafür mit vielen Fotos ;)
Ich war heute soooo überrascht das wir so lange Pause auf einmal hatten, weil alle anderen Klassen waren schon wieder in den Räumen. Aus meiner Klasse waren wir auch nur zu sechst und ich hab mich gewundert, aber ich fand das natürlich super das wir kein "Unterricht" hatten.
Ja und als die anderen dann gesagt haben jetzt könnten wir mal hoch gehen habe ich erst überhaupt nicht gecheckt was los ist. Ich dachte das ist wieder irgendeine Veranstaltung von ihnen doch dann hab ich gemerkt, dass das alles für mich war.....
Sie hatten drei Kuchen, Chips, Cola, süßes Brot und noch Kekse haben wie TUCs geschmeckt, es war aufjedenfall echt super lecker. Als ob das noch nicht genug wäre haben sie mir auch noch eine kleine typisch chilenische Handtasche geschenkt zum ausgehen. Danach wurde noch getanzt und gesungen und es war echt super lustig und total nett :)
Ich bin sehr sehr sehr froh so schnell Freunde zu gefunden zu haben.

Eure Annika






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen