Donnerstag, 28. August 2014

Wochenend-Programm

Hallo meine Lieben!

Dieses Wochenende war wieder einiges los und ich hab auch alles mitgemacht trotz meiner Erkältung. Am Samstag Abend sind wir zu der Geburtstagsfeier von einer Cousine von Valentina gefahren oder so....
Ich blick da auch nicht mehr ganz durch wer da jetzt wer ist hahahaha ;)
Naja auf jedenfall war das was ganz anderes als in Deutschland so üblich. Erstmal das Essen sooooo viele Süßigkeiten gut das ich kein Hunger hatte und dann gab es eine richtige Showeinlage für das Geburtstagskind. Da kam dann zum Beispiel jemand als der Cowboy von Toy Story verkleidet oder die Micky Maus und es war alles total schick gemacht. Zum Schluss durfte das Geburtstagskind noch eine Piniata aufreißen. Da kamen dann natürlich noch mehr Süßigkeiten raus ;)

Ja das wars auch schon für den Samstag und dann am Sonntag wollte meine Gastmutter, Valentina und Lia mit mir zu einem Festival wo sie die Ernte des Mais feiern. Das war in Poconchile
Es war alles ziemlich klein und nett aber es gab Musik und Abends gibt es anscheinend auch noch größere Konzerte. Wir sind aber nicht solange geblieben. Ich hab da irgendwas gegessen was glaube ich nicht so gut war, weil nachdem wir wieder daheim waren gings mir so schlecht. Mein Bauch hat so wehgetan aber am nächsten Tag gins dann wieder.
Am Montag bin ich trotzdem nicht in die Schule gegangen weil meine Erkältung doch schlimmer geworden ist. Deshalb bin ich am Nachmittag auch zum Arzt gegangen der sogar Englisch konnte ;)
Der Arzt hat mir dann Medikamente verschrieben und gesagt ich soll am Dienstag auch noch nicht in die Schule gehen und somit war heute wieder Schule für mich dran :)

Ich muss echt sagen das ist so anstrengend bis um 4 in der Schule zu hocken und die ganze Zei nur Spanisch zu hören....
Aber ich denke mit der Zeit werde ich mich daran gewöhnen.

Ja dann kommen jetzt noch ein paar Bildchen und dann verabschiede ich mich auch schon wieder.
Bis bald und die besten Grüße aus Chile
Eure Annika


Geburtstagsparty

Toy Story

Festival (Das was ich da in der Hand halte, davon wurde mir schlecht) Ich hab leider kein Bild gefunden wo ich die Augen offen habe sorry ;)

Auf der Fahrt nach Poconchile


Passende Chilenische Musik






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen